Fantasieschätze

Als kleines Dankeschön an alle unsere Mitglieder und alle Fantasiefans sichern wir auf der ganzen Welt die magischen Fantasieschätze vor dem Ministerium für Fantasie und archivieren sie, auf dass sich der Fantasiezauber bis in alle Ewigkeit in unserer Welt behaupten kann.
Unsere Welt ist nämlich ein grossartiger, magischer Ort, auf dem es noch so viele fantastische Dinge zu entdecken gibt. Und je mehr wir entdecken, umso klarer wird uns, wie wenig wir wissen.

Sicher fragt ihr euch, ob es denn diese unwirklichen Dinge überhaupt gibt. Können wir sicher sein, dass es sich bei den aufgelisteten Schätzen nicht nur um erfundene Theater- und Geschichtenartefakte handelt?
Kann die Wissenschaft diese Überzeugung wiederlegen?
Würde es was bringen?

Begebe dich auf einen schmalen Grad zwischen Wahrheit und Fiktion. Der nachfolgende Katalog hilft dir zu fantasieren und neugierig zu werden. Hier findest du eine Auflistung aller fantastischen Schätze mit übernatürlichen, magischen, mythischen oder sogar übernatürlichen Eigenschaften. Schätze, die beweisen, dass es Fantasie wirklich braucht.

Der Katalog ist am Entstehen und wird fortlaufend erweitert. Zum einen findest du Fantasieschätze wie Artefakte, Papiere, Gemälde, Zeichnungen, Fotos, Bilder und Pflanzen aus aller Welt, aber auch Fantasieschätze aus der William Tales Welt der Geschichten.

 

Der magische Zahn Akiras Die Sandsteinstatue Petra  
 Zahn  Petra